Unsere Preise

 

 

1 Raum: 290,00€ bis 30 Personen

2 Räume: 390,00€ bis 40 Personen

3 Räume: 490,00€ bis 60 Personen 

 

Es wird eine Kaution in Höhe von 350,00 € erhoben.

 

 Inklusive in Raummiete:

- Endreinigung

- Geschirr, Besteck, Gläser kostenfrei

- Cocktailbar und Cateringbereich (mit Kalt- und Warmhaltebehälter)

- Musik- und Lichtanlage

- Tanzfläche

- kostenfreie Parkplätze

- Hochzeitsplanung

- Hotelreservierung

- Terrasse (nach Bedarf)

 

Bei uns entscheiden Sie welche Leistungen Sie in Anspruch nehmen wollen oder was Sie lieber selber organisieren möchten. 

 

Sie können zusätzlich folgende Leistung bei uns buchen:

- Catering und Getränke (nach Absprache)

- Barkeeper: 150,00 €

- DJ: 350,00 €

- Reinigung während des Events: 150,00 €

- Servicepersonal: ab 200 €

- Fahrer: ab 80 €

- Dekoration (Tischdeko sowie Raumdeko): 180,00 € - 450,00 €

 

Keine Vermietung an Personen und Feierlichkeiten unter 25 Jahre. 

Konfetti ist grundsätzlich nicht erlaubt (150€)

Bei maßgebliche Verschmutzung wird die Hälfte der Kaution einbehalten (175€)

 

Feiern Sie Ihren Geburtstag bei Ess & EVENT Point und Sie bekommen die beste Betreuung, unschlagbare Preise und eine unvergessliche Zeit!

Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und wir unterbreiten Ihnen ein personalisiertes Angebot!

 

Die FIRMENKUNDEN bekommen unsere Räumlichkeiten kostenlos!

Gültig bei Buchung einer Tagespauschale (Kaffeepause am Vor- und Nachmittag und Mittagessen) 

 

Hier finden Sie uns

Ess & EVENT Point

Dessauer Str. 6

04129 Leipzig

Kontakt & Reservierungen

Telefon: 

0171 3497356 
E-Mail: ess.point@yahoo.de

oder 

benutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ess Point